b bei Lesungen in Buchhandlungen oder bei kulturellen Events aller Art: Ich würde mich freuen, Sie als Gast meiner öffentlichen Auftritte als Erzählerin begrüßen zu dürfen.

Termine

© Gabriele Zeitler

Gerne stehe ich Ihnen aber auch im Rahmen einer privaten Veranstaltung zur Verfügung:

Kontaktieren Sie mich.

https://www.xing.com/profile/Gabriele_Zeitler
https://www.facebook.com/gabriele.zeitler
https://twitter.com/GabrieleZeit13

–» Weitere Termine folgen. Viel Freude beim Zuhören!

Sonntag 18. August 2019 – Märchengarten, Planten un Blomen

»Gabriella erzählt« um 18 Uhr im Märchengarten (Japanischer Garten) von Planten un Blomen Von 15 – 22 Uhr erzählen 10 Erzählerinnen Märchen für Groß und Klein (im Programm von Planten un Blomen, S. 24)

www.plantenunblomen.hamburg.de

Samstag 20. Juli 2019 – Märchen-Picknick im Harburger Stadtpark

»Gabriella erzählt« um 14:30 Uhr von Liebe, Leben und Tod. In der schönen Umgebung des Harburger Stadtparks den Blick schweifen lassen und eine angenehme Stimme nimmt uns mit in andere Welten.
Die Erzählerin Gabriella erfreut Groß und Klein mit ihren Märchen und Geschichten. Die Märchen entführen die Gedanken, erfreuen den Geist und berühren das Herz.
Veranstalter ist der Hospitzverein Hamburger Süden e.V. –
www.hospizvereinhamburgersueden.de

Treffpunkt ist am Rosenpavillon im Schulgarten (barrierefrei ab Busstation Marmstorfer Weg Nord) – um Spenden wird gebeten.

Sonntag 1. September 2019 – Sommerfest im Jenisch-Park

Malia Paro, Gaby Zeitler (Gabriella) und Elita Carstens vom Märchenforum Hamburg e.V. erzählen um 14, 15 und 16 Uhr Märchen auf der Wiese beim Jenischhaus, Baron-Voght-Straße 50, 22609 Hamburg – www.shmh.de

Sonntag 22. September 2019 – Von allen guten Geistern

Ein Abend mit Märchen und Jazz – ab 18 Uhr. Hanna M. Schilling und Gaby Zeitler (Gabriella) erzählen Märchen, Anna Braathen und Henning Albrecht gestalten die Musik. Ort: Kirche St. Peter in HH- Groß Borstel, Schrödersweg. Gegen Spenden.

Sonntag 13. Oktober 2019 – Sonntagsmärchen im Museum Altona

„Wer schaut da hinterm Baum hervor? Märchen von Herbst und Wald erzählen Ellen Engelhard und Gaby Zeitler
(Gabriella) um 12 Uhr im Altonaer Museum, Museumstraße 23, 22765 Hamburg –
www.shmh.de

Sonntag 10. November 2019 – Martinsmarkt

»Gabriella erzählt« Märchen vom einander helfen und verstehen auf dem Martinsmarkt. Mit Umzug in St. Peter, Hamburg-Groß Borstel

Sonntag 24. November 2019 – … und der Sultan lachte

»Gabriella erzählt« orientalische Märchen für Kinder bei der Veranstaltungsreihe »Mir ist so langweilig«
im Bürgerhaus Lokstedt, Sottorfallee 9, 22529 Hamburg. Beginn: 15 Uhr –
www.buergerhaus-lokstedt.de

Samstag 14. Dezember 2019 – Erlebnisweihnacht in Pinneberg

»Gabriella erzählt« im Märchenzelt, Veranstalter: Kita Waldstraße e.V. – www.kitawaldstrasse.de

Sonntag 15. Dezember 2019 – Martinsmarkt

»Gabriella erzählt« im Märchenzelt, Veranstalter: Kita Waldstraße e.V. – www.kitawaldstrasse.de

Donnerstag 24. Oktober 2019 – SpendaBel

»Gabriella erzählt« zwischen 18 bis 20 Uhr im SpendaBel Kultur-Café St. Pauli, Feldstraße 37 – www.einfal.de
Das Angebot ist ausdrücklich für Menschen mit kleinem Geldbeutel